FREIE TRAUREDNERIN CHRISTIANE


 

 Hallo, ich bin Christiane – freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin

 

Traureden sind eine meiner Leidenschaften. Ganz persönlich, fröhlich und unkonventionell, so hab ich es am liebsten. Schnulzig wird es bei mir eher nicht. Aber auf jeden Fall emotional und auch ein bisschen feierlich. Ist ja schließlich auch ein besonderer Anlass, wenn zwei Menschen „ja“ zueinander sagen. 

 

Euch kennenzulernen, eure Geschichten zu hören und ihr dann einen individuellen Rahmen zu geben, fernab von althergebrachten Konventionen. Das ist meine Art eine freie Trauung zu gestalten. Damit ihr euch wiederfindet und aus vollen Herzen „ja“ sagen könnt. 

 

Wollen wir uns kennenlernen?

 

Sprachen: deutsch

Gebiete: Niedersachsen und Bremen


Weitere Trauredner und Traurednerinnen entdecken: