Alina & Elliot

Liebe Daniela, 

 

Du warst und bist die beste Hochzeitsplanerin, die wir uns jemals hätten vorstellen können! Wir sind wirklich traurig darüber, dass unsere Wege sich nun nach 277 Tagen trennen. 

 

Wie viele bereits erwähnt haben, lagen auch wir ab dem ersten Gespräch sofort auf einer Wellenlänge. Du hast uns komplett mit deiner offenen, direkten und ehrlichen Art überzeugt. Du hast zunächst uns zugehört und versucht unsere Vorstellungen zu verstehen und zu verbindlichen bevor Du mit vollem Tatendrang und grandiosen Ideen zu uns gekommen bist. Was wir ganz besonders an Dir zu schätzen gelernt haben, waren vor allem die folgenden Punkte: 

 

• Du behältst immer die Ruhe, einen kühlen Kopf und bekommst immer das, was man sich als Brautpaar vorstellt. Worte wie Stress scheinst Du gar nicht zu kennen, egal was für ein Tummelt ausbricht. 

 

• Du hast uns immer das Gefühl gegeben, deine oberste Priorität zu sein, auch nachts um 01:00Uhr.

 

• Du bist absolut perfekt organisiert und legst eine Wahnsinns-Struktur an den Tag. 

 

• Du konntest uns kontra geben, wenn wir nicht mitgearbeitet haben oder unsere Vorstellungen nicht in unser Budget gepasst haben.  

 

• Jeder Vorschlag, von der Band zur Floristin zur Papeterie, hat 100% auf uns gepasst. Alle deine vorgeschlagenen Dienstleister haben ein grandioses Rundumpaket geliefert und 200% am Tag der Hochzeit gegeben. Es war alles perfekt abgestimmt und alle haben bestens zusammengearbeitet. 

 

• Du warst uns gefühlt immer 20 Schritte voraus und wusstest die Antwort zu unseren Fragen bereits bevor wir überhaupt wussten was wir Fragen sollten. 

 

• Auf dich und deine Mitarbeiter war immer 100% Verlass, vor der Hochzeit und am Tag der Hochzeit selbst. Ich hätte nie geglaubt, dass Du immer Deo, Allergietabletten und Co bei dir führst und wirklich in jeder Situation helfen kannst. 

 

• Besonders als meine gesundheitliche Lage sich 6 Tage vor der Hochzeit drastisch verschlechtert hat, hast Du jegliche Punkte umgeändert und sogar die Papeterie und letzten Fragen der Location einfach für uns in die Hand genommen und beantwortet. Wir hätten es selbst nicht besser machen können!

 

• Du hast es geschafft mir weniger als 24 Stunden vor der Trauung ein neues Hochzeitskleid zu zaubern!

 

• Und auch das muss gesagt sein - dein Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolute Spitzenklasse. Wir haben viele teurere Anbieter kennengelernt, die nicht annähernd so viel Elan, Lust und Freude an der Arbeit mitbringen wie Du. 

 

Wir und all unsere Gäste hatten eine unvergessliche Traumhochzeit! Wir konnten uns vor Komplimenten für die Trauung, die Location, die Dekoration, etc. gar nicht retten und all das haben wir Dir zu verdanken! Wir würden dich sofort all unseren Freunden empfehlen und wünschten, wir könnten glatt nochmals heiraten! 

 

Danke, danke, danke von ganzem Herzen!

 

Fotografiert von Sandra Hützen