Albert & Bianca

Fotografiert von: Anke Bewert

 

Liebe Daniela,

 

was sollen wir sagen: Du kamst, sahst und organisiertest ;-) ...und das wirklich perfekt!!! Herzlichen Dank für eine wunderschöne und wirklich runde Hochzeit. 

 

Wir haben Dich auf einer Hochzeitsmesse getroffen und Deine direkte und sympathische Art hat uns sofort gefallen, so dass schnell klar war, dass wir die Planung in Deine Hände geben möchten. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und Du warst stets mit Rat und Tat zur Stelle. Oft waren wir verblüfft, wie schnell wir Antworten bekommen haben, egal wann wir Dir geschrieben haben. 

 

Egal ob Orga mit der Location, Dienstleister (besonders die Floristik war ein Traum) oder Dekoration, Du hattest alles im Griff und hast uns damit den Rücken frei gehalten. Besonders am großen Tag fanden wir es toll, dass wir uns voll und ganz auf uns und unsere Feier konzentrieren konnten, während Du mühelos mit Aufbau, Ablauf, etc. jongliert hast. Nebenbei hast Du trotzdem Zeit gefunden, uns wie eine gute Fee mit Wasser, Haarnadeln, Blasenpflastern und allem zu versorgen, was Dein Zauberkoffer bietet.

 

Also lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank, die Hochzeit hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Also auf jeden Fall eine Eins mit Sternchen! ☺

 

Viele liebe Grüße

Bianca und Albert