Jana & Nicolas

Liebe Daniela,

 

leider können wir nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Du warst phantastisch!!! 

 

Das erste Treffen mit Dir für unsere Traurede verging wie im Flug ("Krass 2 Stunden sitzen wir schon zusammen!"). Und das Nicolas dich erst für die Fotografin hielt,war der Running Gag :) Was wir damit sagen wollen ist, dass das Eis nach nicht mal 5 Minuten schon gebrochen war. Wir haben über alles mögliche gesprochen und gar nicht nur über uns und unsere Beziehung. Mit den von uns ausgefüllten Bögen hattest du dann jede Menge "Stoff " zum schreiben. Technische Probleme hast Du mit mir auch noch gemeistert. Nicolas und ich waren soooooo gespannt auf dein Ergebnis und es war so wundervoll!!! Wir und all unsere Gäste haben eine Achterbahn der Gefühle durchlebt. Und auch Du kamst zeitweise aus dem lachen nicht raus.

 

Nach der Trauung hast du mir mit deiner Anwesenheit und Koordinaten Sicherheit gegeben und deine "blonde" Haarnadel habe ich am abend zwischen all den dunkleren auch gefunden. 

 

Wir können gar nicht genug DANKE sagen, dass du den Tag für uns so besonderes gemacht hast!!!

 

Behalte Dir deine tolle Art und hoffentlich sehen wir uns mal wieder. (Vielleicht auf der nächsten Hochzeit)

 

Wir drücken Dich und alles Liebe

 

Jana & Nicolas  

Fotografiert von Emoments Photography