Nina & Indira

"Liebe Daniela,

alles begann mit Deiner Initiative im Januar diesen Jahres: „Ich habe Eure Lokation gefunden! Termin am 29.07 ist noch frei. Habt Ihr da zufällig Zeit?“ … Wir hatten Zeit und unsere wunderbare gemeinsame Reise begann. Es war in der Tat unsere Traumlokation, die alle Erwartungen übertroffen hat und genauso war es mit allem was folgte: sei es Dein Fotografen- oder auch Dein DJ-Vorschlag. Wir hatten konkrete Vorstellungen und Du hast jeweils immer die 100%-Lösung präsentiert.  Dein Engagement, Dein Optimismus, Deine Hingabe für die Aufgabe und vor allem Dein Organisationstalent waren und sind außerordentlich - es gibt einfach nichts, was besser hätte laufen können. Was gar nicht hoch genug einzuschätzen ist, ist Deine Fähigkeit, unvorhergesehene Schwierigkeiten anzunehmen und nach Lösungen zu suchen, statt zu resignieren. „Geht nicht“ gibt es bei Dir nicht und das ist eine Eigenschaft von unschätzbarem Wert, die uns auch direkt zu Deinem Zweitjob führte, nämlich unsere freie Trauung durchzuführen. Den Job als Freie Traurednerin wolltest Du ohnehin machen, allerdings noch nicht im Juli 2017. Nachdem Du aber relativ schnell realisiert hattest, dass es uns bitterernst war, hast Du uns zugesagt, es zu machen, wenngleich Du in dem Moment wahrscheinlich noch gar nicht so genau wusstest, wie ;) …und dann hast Du diese Rede gehalten, ein emotionales, humoristisches Feuerwerk, das ebenfalls alles, was wir uns im Vorfeld vorgestellt hatten, übertroffen hat. Wenn wir die Bilder dieses großartigen Tages anschauen, sehen wir durchgängig glückliche und zufriedene Menschen…und dies ist nicht zuletzt deshalb so, weil Du uns auf dem Weg zu unserem schönsten Tag im Leben, maßgeblich begleitet und unterstützt hast. Dafür sind wir Dir unendlich dankbar und zwar für ALLES!!"

 

Fotograf: My Funky Wedding - Jörg Krause