Liebe Worte von unseren Brautpaaren

Liebe Daniela, 

 

Du warst und bist die beste Hochzeitsplanerin, die wir uns jemals hätten vorstellen können! Wir sind wirklich traurig darüber, dass unsere Wege sich nun nach 277 Tagen trennen. 

 

Wie viele bereits erwähnt haben, lagen auch wir ab dem ersten Gespräch sofort auf einer Wellenlänge. Du hast uns komplett mit deiner offenen, direkten und ehrlichen Art überzeugt. Du hast zunächst uns zugehört und versucht unsere Vorstellungen zu verstehen und zu verbildlichen bevor Du mit vollem Tatendrang und grandiosen Ideen zu uns gekommen bist. Was wir ganz besonders an Dir zu schätzen gelernt haben, waren vor allem die folgenden Punkte: 

 

• Du behältst immer die Ruhe, einen kühlen Kopf und bekommst immer das, was man sich als Brautpaar vorstellt. Worte wie Stress scheinst Du gar nicht zu kennen, egal was für ein Tummelt ausbricht. 

• Du hast uns immer das Gefühl gegeben, deine oberste Priorität zu sein, auch nachts um 01:00Uhr.

• Du bist absolut perfekt organisiert und legst eine Wahnsinns-Struktur an den Tag. 

• Du konntest uns kontra geben, wenn wir nicht mitgearbeitet haben oder unsere Vorstellungen nicht in unser Budget gepasst haben.  

• Jeder Vorschlag, von der Band zur Floristin zur Papeterie, hat 100% auf uns gepasst. Alle deine vorgeschlagenen Dienstleister haben ein grandioses Rundumpaket geliefert und 200% am Tag der Hochzeit gegeben. Es war alles perfekt abgestimmt und alle haben bestens zusammengearbeitet. 

• Du warst uns gefühlt immer 20 Schritte voraus und wusstest die Antwort zu unseren Fragen bereits bevor wir überhaupt wussten was wir Fragen sollten. 

• Auf dich und deine Mitarbeiter war immer 100% Verlass, vor der Hochzeit und am Tag der Hochzeit selbst. Ich hätte nie geglaubt, dass Du immer Deo, Allergietabletten und Co bei dir führst und wirklich in jeder Situation helfen kannst. 

• Besonders als meine gesundheitliche Lage sich 6 Tage vor der Hochzeit drastisch verschlechtert hat, hast Du jegliche Punkte umgeändert und sogar die Papeterie und letzten Fragen der Location einfach für uns in die Hand genommen und beantwortet. Wir hätten es selbst nicht besser machen können!

• Du hast es geschafft mir weniger als 24 Stunden vor der Trauung ein neues Hochzeitskleid zu zaubern!

• Und auch das muss gesagt sein - dein Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolute Spitzenklasse. Wir haben viele teurere Anbieter kennengelernt, die nicht annähernd so viel Elan, Lust und Freude an der Arbeit mitbringen wie Du. 

 

Wir und all unsere Gäste hatten eine unvergessliche Traumhochzeit! Wir konnten uns vor Komplimenten für die Trauung, die Location, die Dekoration, etc. gar nicht retten und all das haben wir Dir zu verdanken! Wir würden dich sofort all unseren Freunden empfehlen und wünschten, wir könnten glatt nochmals heiraten! 

 

Danke, danke, danke von ganzem Herzen!

Alina & Elliot

 


 

Liebe Daniela, 

es war uns eine absolute Freude, mit dir zusammen zu arbeiten. Wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, waren auch wir direkt auf einer Wellenlänge. Damit wurdest du kurzerhand von unserer potenziellen freien Rednerin zu unserer Hochzeitsplanerin. Und das war eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit. Einziger kleiner Wehmutstropfen… dadurch hast du unsere Rede nicht halten können. 

 

Ich habe dich sofort in mein Herz und in meine Kurzwahlliste aufgenommen. 

 

Wir (mein Mann und ich) hatten ab dem Tag deiner Beauftragung das Gefühl, wir können uns nun auf das Wichtigste konzentrieren… uns und unsere Feier. Meine zuvor geführten Check-Listen wurden immer weniger. ich wusste, du würdest mich an all die Dinge erinnern. 

 

Wirklich überzeugt hast du mich, als wir uns gemeinsam mit unserem DJ getroffen haben. Genau so haben wir uns ihn vorgestellt. Und das tolle daran war, wir mussten uns nur mit einem DJ treffen und nicht – wie ich zuvor befürchtete – mit zehn.

Hochzeitsplanerin…. dies hörte sich zu Beginn ziemlich dekadent an und dies ist bestimmt auch nichts für jedermann bzw. jede Frau. Man muss sich schon auf die Erfahrungen und Tipps des Profis einlassen und sich vielleicht auch von der ein oder anderen Traumvorstellung verabschieden (unmöglich umzusetzen oder einfach zu teuer). 

Wenn man sich seine Hochzeit aber so vorstellt, dass man seinen tollen Tag voll und ganz selbst genießen möchte, ist meiner Erfahrung nach eine Hochzeitsplanerin eine große Hilfe. Und wenn man dann auch noch dich hat... unbezahlbar. 

 

Neben den ganzen Vorbereitungen hast du uns – und das war für uns damals das ausschlaggebende – an dem großen Tag unterstützt. Ob es Probleme bei unserer Hochzeit gab? Bestimmt… wir haben sie aber nicht mitbekommen. Du warst wie ein zurückhaltender Gast, der mir unentwegt Wasser brachte (es war heiß), mir in und aus meinen Schuhen geholfen hat und ständige Ansprechpartnerin für unsere Gäste war (Pflaster, Fragen etc.).

Wir verdanken auch dir, liebe Daniela, einen unvergesslichen Tag und ich hoffe, dass wir demnächst war wieder einen kleinen Pino trinken.

 

Ganz liebe Grüße

Lena

 


 

Liebe Daniela,

leider können wir nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Du warst phantastisch!!! 

Das erste Treffen mit Dir für unsere Traurede verging wie im Flug ("Krass 2 Stunden sitzen wir schon zusammen!"). Und das Nicolas dich erst für die Fotografin hielt,war der Running Gag :) Was wir damit sagen wollen ist, dass das Eis nach nicht mal 5 Minuten schon gebrochen war. Wir haben über alles mögliche gesprochen und gar nicht nur über uns und unsere Beziehung. Mit den von uns ausgefüllten Bögen hattest du dann jede Menge "Stoff " zum schreiben. Technische Probleme hast Du mit mir auch noch gemeistert. Nicolas und ich waren soooooo gespannt auf dein Ergebnis und es war so wundervoll!!! Wir und all unsere Gäste haben eine Achterbahn der Gefühle durchlebt. Und auch Du kamst zeitweise aus dem lachen nicht raus.

Nach der Trauung hast du mir mit deiner Anwesenheit und Koordinaten Sicherheit gegeben und deine "blonde" Haarnadel habe ich am abend zwischen all den dunkleren auch gefunden. 

Wir können gar nicht genug DANKE sagen, dass du den Tag für uns so besonderes gemacht hast!!!

Behalte Dir deine tolle Art und hoffentlich sehen wir uns mal wieder. (Vielleicht auf der nächsten Hochzeit)

Wir drücken Dich und alles Liebe

Jana & Nicolas

  


 

Hallo liebe Daniela,

 

vielen lieben Dank für die Übersendung der Rede. Der Bilderrahmen bekommt einen ganz besonderen Platz in unserer Wohnung :)

Die Hochzeit war wirklich so super schön. Wir erinnern uns so gerne an die Trauung zurück- die Rede war wirklich perfekt- ich habe sie vorhin gerade erst nochmal gelesen! Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und danken dir für alles!

Liebe Grüße

Kevin & Tina

 


 

Also liebe Daniela, ich muss sagen, Du hast mir zu meiner absoluten Traumhochzeit verholfen...

Deine Dienstleister, die Du vermittelt hast, waren Gold wert und die Location einfach nur ein Hammer...

Der Tag der Tage war der absolut bisher schönste in meinem Leben.

Der Clou war, dass ich die Hochzeit ja sehr präzise geplant hatte, sie war im Endeffekt dann noch viel viel schöner als erwartet...auch Dank Dir!!

Du bist einfach fantastisch...ein toller Mensch.

Carmen & Stefan

 

 

Liebe Dani,

wo fangen wir an und/oder hören wir auf!

Du bist einzigartig!

Vom ersten Gespräch an haben wir uns wohlgefühlt bei dir und waren keinen Moment unsicher, dass du nicht alles perfekt machst und bedenkst.

Du hast uns bei Fragen immer unterstützt und uns ein sicheres Gefühl gegeben.

 

Der Tag X ohne dich wäre unvorstellbar gewesen.

Deine Rede war so wunderbar, authentisch und irre lustig. Deine Art zu reden ist angenehm und zugleich beruhigend. Du bist ein toller Mensch, eine wunderbare Rednerin, die bis ins kleinste Detail die perfekten Worte findet um der gesamten Gesellschaft eine aufregende, gefühlvolle und zugleich lustige Trauung zu bereiten.

1000 Dank!

 

Wenn wir doch noch einmal heiraten könnten.....😂

Julia & Sébastien

 


 

Liebe Daniela,

dass wir Dich als unsere Hochzeitsplanerin haben wollten, wurde uns bereits nach wenigen Minuten im Erstgespräch klar. Bestens organisiert planst Du im Hintergrund, verwaltest phantastisch durchdacht die To-Do-Listen. Du wusstest genau was wir wollten und wie wir es wollten. Denn Du hast einfach an alles gedacht und bei vielem war uns nicht klar, an was man alles denken muss. Durch Deine enge Zusammenarbeit mit Deinen auserwählten Dienstleistern, hast Du uns mit den perfekten Menschen zusammengeführt. Sei es die super, liebe und lustige Fotografin oder der super gut gelaunte DJ, der einfach Mal den ganzen Tag/Abend perfekt angestimmte Musik für unsere Gäste abgeliefert hat! Und dann kam unser lang ersehnte Tag, alles lief wie am Schnürchen.

Der Tagesablauf wurde von Dir perfekt organisiert und wir wurden prima von Dir geleitet. Den Stress , den man mit Sicherheit als Hochzeitsplanerin hat, hast Du Dir an diesem Tag nicht anmerken lassen. Im Gegenteil , Du warst super gut gelaunt und mit voller Freude und Elan bei der Sache. Danke Daniela, dass Du in der Vorbereitungszeit sowie danach, immer für uns erreichbar warst. Egal wie spät es war.

Mit Dir an unserer Seite, hatte man keine Bedenken, dass Du unsere Hochzeit zu einen wunderschönen Tag machst! DANKE! 

Sarah & Meik

 


 

Liebe Daniela, alles begann mit Deiner Initiative im Januar diesen Jahres: „Ich habe Eure Lokation gefunden! Termin am 29.07 ist noch frei. Habt Ihr da zufällig Zeit?“ … Wir hatten Zeit und unsere wunderbare gemeinsame Reise begann. Es war in der Tat unsere Traumlokation, die alle Erwartungen übertroffen hat und genauso war es mit allem was folgte: sei es Dein Fotografen- oder auch Dein DJ-Vorschlag. Wir hatten konkrete Vorstellungen und Du hast jeweils immer die 100%-Lösung präsentiert. Dein Engagement, Dein Optimismus, Deine Hingabe für die Aufgabe und vor allem Dein Organisationstalent waren und sind außerordentlich - es gibt einfach nichts, was besser hätte laufen können. Was gar nicht hoch genug einzuschätzen ist, ist Deine Fähigkeit, unvorhergesehene Schwierigkeiten anzunehmen und nach Lösungen zu suchen, statt zu resignieren. „Geht nicht“ gibt es bei Dir nicht und das ist eine Eigenschaft von unschätzbarem Wert, die uns auch direkt zu Deinem Zweitjob führte, nämlich unsere freie Trauung durchzuführen. Den Job als Freie Traurednerin wolltest Du ohnehin machen, allerdings noch nicht im Juli 2017. Nachdem Du aber relativ schnell realisiert hattest, dass es uns bitterernst war, hast Du uns zugesagt, es zu machen, wenngleich Du in dem Moment wahrscheinlich noch gar nicht so genau wusstest, wie ;) …und dann hast Du diese Rede gehalten, ein emotionales, humoristisches Feuerwerk, das ebenfalls alles, was wir uns im Vorfeld vorgestellt hatten, übertroffen hat. Wenn wir die Bilder dieses großartigen Tages anschauen, sehen wir durchgängig glückliche und zufriedene Menschen…und dies ist nicht zuletzt deshalb so, weil Du uns auf dem Weg zu unserem schönsten Tag im Leben, maßgeblich begleitet und unterstützt hast. Dafür sind wir Dir unendlich dankbar und zwar für ALLES!

Nina & Indira

 


 

Liebe Daniela,

Mit dieser E-Mail möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe und Unterstützung bedanken. Der Heiratsantrag war einfach nur wunderschön!!! Die Überraschung ist Michael und Dir zu hundert Prozent gelungen und ich habe einige Zeit gebraucht um das ganze erst richtig zu realisieren. Die Videos und Bilder von dem Tag sind einmalig, ich schaue sie mir fast täglich an. Am Donnerstag sind dann auch bei mir die Freudentränen gekullert und mir wurde klar, dass ich mich nun wirklich „Verlobte“ nennen darf! Das Erlebte ist einmalig, es wird für ewig in meinen Erinnerungen bleiben. Dass Michi alles so perfekt mit Dir geplant hat, zeigt mir, wie sehr er mich wertschätzt und es bedeutet mir unendlich viel. Und als ich schon dachte, es geht nicht noch mehr, kam noch die große Überraschung mit dem dekorierten Zimmer, Ihr seid echt der Wahnsinn. Sage bitte auch deinem gesamten Team und vor allem auch der tollen Sängerin Debby und ihrem coolen Gitarristen (super Entscheidung Ganz liebe Grüße von uns und ebenfalls ein riesiges Dankeschön! Die Musikalische Gestaltung war traumhaft schön und rührt auch unsere Familie sowie Freunde zu Tränen. Tausend Dank und ganz liebe Grüße in die Stadt der Liebe: Hamburg Sandi & Michi

 


 

Hallo Daniela,

 

die Rede war und ist wunderschön, witzig, liebevoll. Du hast das sehr schön gemacht und viele Leute die mich darauf ansprachen, dachten, dass Du eine enge Freundin von uns bist, das ist doch ein gutes Zeichen!

 

Wir haben uns damit wohlgefühlt, (es war auch gar nicht peinlich ;), und es gab viele Komplimente für die tolle Zeremonie.

 

Ganz liebe Grüße

Marte & Henno