Unsere Aus- und Weiterbildungen:




Wir sind stolz auf unsere Absolventen:


Trauredner:in-Schulung für Anfänger und Quereinsteiger



ONLINE BASISKURS TRAUREDNER:IN



Vertriebstraining: Hochzeitsbranche



Trauredner:in-Schulung für Profis aus der Hochzeitsbranche



Träumst du davon, ein erfolgreicher freier Trauredner oder freie Traurednerin zu werden, aber du fühlst dich unsicher und unvorbereitet? Dann ist unsere Ausbildung genau das Richtige für dich. Als erfahrene Ausbilder unterstützen wir dich dabei, deine Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung ist das Lernen von erfahrenen Traurednern, die dir wertvolle Tipps und Anleitungen geben, damit du gut vorbereitet bist, um selbst erfolgreich als Trauredner oder Traurednerin tätig zu sein.

 

Wir unterstützen dich auch dabei, deine persönlichen Stärken und Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten, damit du deine Einzigartigkeit als Trauredner oder Traurednerin hervorheben und nutzen kannst.

 

Durch die Aufgaben, die du vorab erledigst, werden wir tiefer in die Thematik einsteigen und du kannst deinen eigenen Stil finden und weiterentwickeln. Ein besonders wichtiger Aspekt unserer Ausbildung ist das Netzwerken und Austauschen unter den Absolventen, damit dir der Einstieg in die Branche noch leichter fällt.