WAS SAGEN DIE TEILNEHMER ÜBER UNSERE TRAUREDNER-SCHULUNG?


Postleitzahl 2:


Jessica Bergenthal - hey love

www.heyliebe-trauung.de

26789 Leer (Ostfriesland)

 

Ich habe bei Daniela das Online Seminar zur freien Traurednerin absolviert.

Die beiden Tage waren sehr intensiv, gefüllt mit enorm viel Fachwissen, Tipps und Tricks. Hier bleiben tatsächlich keine Fragen offen. Und falls doch, ist Daniela auch nach der Schulung noch als Ansprechpartner für uns da. Daniela ist eine wirkliche Powerfrau. Wir haben nicht nur enorm viel Fachwissen erlangt sondern dazu auch immer wieder herzlich gelacht. Vielen Dank für die tolle Schulung liebe Daniela!


Birte Pyczak - Worthalterin

www.worthalterin.com

22761 Hamburg

 

Ich habe im November 2020 die Schulung für freie Trauredner mitgemacht.

Den Kurs kann ich absolut weiterempfehlen! Wenn jemand zu 100% hält, was er verspricht, dann ist es Daniela! Wie angekündigt geht man ohne Fragen aus diesem Kurs, weil wirklich alles beantwortet wird und es super viele Insights gibt. Ich habe mir den Kurs ausgesucht, weil er für mich die optimale Mischung aus Marketing/ Existenzgründung/ Ablauf und Inhalt der Zeremonie und der Rede etc. beinhält. Danach ist man wirklich für alles gewappnet und bereit als freie Trauredner*in durchzustarten! Denn neben tollen Inhalten und einer wirklich netten, lustigen und empathischen Kursleiterin bekommt man zudem noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein durch diesen Kurs! Durch Ihre super gute Vernetzung und Ihre Erfahrung gibt es on top noch tolle Kontakte und sehr hilfreiche Geschichten "aus dem Nähkästchen". Wenn Daniela weitere Schulungen anbieten würde - ich würde definitiv wieder bei Ihr buchen!


Emily Zimmermann - Ankerplatz Traureden und Musik

www.ankerplatz-traureden-musik.de

26954 Nordenham

 

Liebe Daniela, nun bin ich dank dir „ausgebildete Traurednerin“ - es klingt allein schon cool. Und mindestens genauso cool, wie diese Bezeichnung klingt, so cool war auch deine Online-Weiterbildung. Ich möchte mich bedanken: für dein offenes Ohr, deine hilfreichen Tipps, deinen unfassbaren Input, die lustigen Anekdoten, die konstruktive Kritik. Ich fühle mich super vorbereitet auf meine erste Saison und bin sehr dankbar, dich weiterhin als Mentorin und Ansprechpartnerin zu haben. Für alle die, die diese Bewertung lesen und über eine Schulung bei Daniela nachdenken: DO IT :)) es lohnt sich. GLG, Emily 


Karina Herfert-Löwe - Worte wie Konfetti

www.worte-wie-konfetti.de

25373 Ellerhoop

 

Liebe Daniela, ich möchte auf diesem Weg DANKE!!!! sagen. Es war wirklich toll, von dir zu lernen und auch Tipps zu bekommen, die weder im Internet noch in einem Buch stehen. Es war kurzweilig, interessant und vor allem informativ. Ich kann jedem nur empfehlen, deine angebotenen Workshops zu besuchen, denn es ist absolut ein Mehrgewinn :). Ich hoffe wir laufen uns noch öfter über den Weg, von Herzen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Karina


Stephan Passemann - Mister Speaker

www.mister-speaker.de

23617 Stockelsdorf

 

Ich habe bei und mit Daniela die Schulung zum "Freien Redner/ Trauredner" gemacht: WELTKLASSE... Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Daniela. Mit viel Fach- und Hintergrundwissen, Emotionalität, Hingabe und einer Riesenportion Humor waren diese beiden Tage eine Bereicherung - und ein must have auf jeder to do, der Trauredner werden will...


Postleitzahl 3:


Antje Kanbach-Gocke - Antje kann Glück

www.antjekannglueck.de

33014 Bad Driburg

 

Ich habe im Februar am Trauredner-Seminar von Daniela teilgenommen und kann es wirklich empfehlen: Interessante Inhalte, vielfältige Themen, praxisnahe Tipps, eine lockere und gute Atmosphäre, konstruktive und wertschätzende Feedbacks. Die Entscheidung für diese Fortbildung war definitiv richtig  Danke, Daniela, für dieses professionelle Seminar!


3ostleitzahl 4:


Katharina Gronwald-Stolte - KG Hochzeitsplanung

www.kg-hochzeitsplanung.de

48163 Münster

 

Daniela kenne bereits von Vertriebscoachings und diese wertvollen Infos kann man nicht oft genug hören! Im Juni habe ich die Traurednerausbildung zur Portfolioerweiterung bei Daniela gebucht. Wie schon in den anderen Workshops überzeugt sie mit professioneller Vorbereitung, viel Erfahrung und Expertise, außerdem hat sie eine tolle Art einen in deneigenen Fähigkeiten zu bestärken und steht immer für Rückfragen zu Verfügung. Absolute Weiterempfehlung, danke dass du dein Wissen weitergibst! 


Chrissie Sadrinna - zusammen vollkommen

www.zusammenvollkommen.de

44309 Dortmund

 

 Liebe Daniela, ich danke dir für einen absolut empfehlenswerten Kurs zur "freien Traurednerin".  Du verbindest enormes Fachwissen mit einer so sympathischen Art, dass es eine Freude war teilzunehmen. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet auf meinem weiteren Weg als freie Rednerin und bin glücklich ein Teil der Trauundeventworte-Absolventen zu sein. Am Ende des Kurses selber eine Traurede zu halten und von allen Teilnehmer*innen Feedback zu bekommen, hat mich absolut weitergebracht. Mach weiter so und bleib wie du bist - ich kann allen, die Trauredner*in werden wollen, einen Workshop bei dir nur ans Herz legen - es lohnt sich! Viele Grüße Chrissie 


Milena Pradella - Wort Factory

www.wort-factory.de

45149 Essen

 

Die Weiterempfehlung ist eine pure Herzensangelegenheit. Ich habe bei Daniela mein Seminar zur Freien Traurednerin absolviert und es war trotz virtueller Durchführung einfach großartig. Daniela hat uns an einem Wochenende so viele praktische und detaillierte Tipps gegeben, dass ich mich am Anschluss mit großer Motivation an meine Selbständigkeit gewagt habe. Daniela hat ein tolles großes Netzwerk und steht mir seit dem Seminar auch im Alltag mit Rat und Tat zur Seite.


Sabrina Forchel - tausendundeinwort

www.tausendundeinwort.de

47495 Rheinberg

 

Endlich online, es kann losgehen!! Ich freue mich sooo sehr auf jedes einzelne Paar, welches ich trauen darf! Ein großer Dank an dieser Stelle an Daniela Friedrichs von Trau- und Eventstube: Ich habe so lange mit mir gerungen, ob ich den Weg als Freie Traurednerin wage. Aber nachdem ich mich schlau gemacht und für ein Seminar bei Daniela entschieden habe, haben die ersten zwei Minuten eines Telefonats mit ihr ausgereicht, um ein gutes Gefühl zu haben. In diesem guten Gefühl wurde ich während des Seminars noch mal deutlich bestärkt - es hat so viel Spaß gemacht und mir gezeigt, dass es manchmal schlussendlich doch leicht sein kann, neue Dinge/Wege zu wagen. Danke, Daniela!! 


Postleitzahl 6:


Tina Heitmeier - Felie Wedding

www.wedding-planner-frankfurt.de

61440 Oberursel

 

Liebste Daniela, für mich als Hochzeitsplanerin hatte dein Aufbau-Workshop zur freien Traurednerin einen besonderen Mehrwert. Jetzt weiß ich nicht nur, was eine gute Rede ausmacht, sondern auch, wie ich mein Hochzeitsplanungs-Business in perfekten Einklang mit den freien Trauungen bringe. Deine langjährige Erfahrung im Hochzeitsbusiness und deine Freude an der Arbeit und mit den Paaren spürt man durch und durch! Ganz lieben Dank für den tollen und lehrreichen Tag!


Postleitzahl 7:


Anna Weber - Anna redet

www.anna-redet.de

76829 Landau

 

Nach langjähriger Erfahrung als Fotografin in der Hochzeitsbranche habe ich bei Daniela den Kurs zur Traurednerin belegt. Mir war wichtig von einem absoluten Vollprofi zu lernen und mit ihrer Energie und dem riesigen Erfahrungsschatz war Daniela genau die Richtige für mich! Ich habe wirklich viel mitgenommen, von den Basics bis hin zu den vielen Tricks und Kniffen, mit denen man Reden und Abläufe optimieren kann. Dazu kommt, dass Daniela immer ein offenes Ohr für Fragen hat, mit ihrer herzlichen Art und ihrem Humor überzeugt und bestens vernetzt ist. Auch nach dem Kurs kann man jederzeit noch Fragen stellen und der Austausch mit anderen ist Gold wert! Ich kann ihre Kurse nur uneingeschränkt empfehlen, egal ob man schon Erfahrung hat oder noch völlig am Anfang steht.


Postleitzahl 9:


Christina Gröbner - hochzeitssilbe

www.hochzeitssilbe.de

92676 Speinshart

 

Ich habe im Februar 2021 den Workshop zur "Freien Traurednerin" von Daniela Friedrichs besucht. Der Workshop war super aufgebaut, hatte tolle und v.a. für mich neue Informationen, beinhaltet. Daniela hat es geschafft den Workshop - obwohl er virtuell abgehalten wurde - so spannend und interaktiv zu gestalten, dass man keine Sekunde mit den Gedanken abgeschweift ist. Auch nach dem Workshop ist Daniela für die Teilnehmer ansprechbar und hilft bei Fragen weiter. Ich kann euch den Workshop nur empfehlen... traut euch ;-)!


Renata Thaller - Eure Hochzeitswerkstatt

www.eure-hochzeitswerkstatt.de

92533 Wernberg-Köblitz

 

Liebe Daniela,

tausend Dank für das unvergessliche Coaching bei Dir! Auch als "Alter Hase" im Geschäft habe ich trotzdem sehr viel gelernt, über das Business, über mich und habe den Mut geschöpft, neue Wege zu gehen. Du lässt andere an Deinem Wissen teilhaben, bist um keine Antwort verlegen, bist lösungsorientiert, offen und ehrlich. Es gab keine Frage, die ich nicht stellen konnte. Ich danke Dir von ganzem Herzen und werde Dich aus Überzeugung gerne weiterempfehlen.  Mach unbedingt weiter so!


Sarah Schiranny Kiehl - Kiehl Wedding

www.kiehlwedding.de

90766 Führt

 

Liebe Daniela, ich danke dir für deine Expertise und die Neune Impulse die ich für mich mitnehmen konnte. Ob Anfänger oder alter Hasser, hier ist man im Coaching an der richtigen Stelle. Man spürt dass Daniela für ihre Arbeit brennt und mit voller Herzen dabei ist. Ich bin seit 8 Jahren Hochzeitsplanerin und 2017 kämm die erste Weiterbildung zur Rednerin hinzu. Es war jetzt genau der richtige Zeitpunkt um eine zeitgemässe Auffrischung in meinen Redner Alltag zu Bringen. Daniela ich danke dir!


Alexander Schürle - Funkenreden

www.funkenreden.de

93057 Regensburg

 

Danke für deinen tollen Kurs. Dank dir fühle ich mich perfekt vorbereitet als freier Trauredner zu starten! Allen die diesen Beruf ausüben wollen, kann ich Danielas Kurs nur wärmstens ans Herz legen!


Österreich 6020:


Stephanie Rügner - dreamotions

www.dreamotions.at

T-6020 Insbruck

 

Liebe Dani,

vielen Dank für den tollen Coaching-Tag! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich konnte einiges für mich mitnehmen. Auch das man quasi ins "kalte Wasser" geschmissen wurde, fand ich super. So hat man am Ende des Tages schon etwas in der Hand und kann dann damit weiterarbeiten. Mach weiter so & viele Grüße aus Tirol!