VERTRIEBSTRAINING: HOCHZEITSBRANCHE

 

Du bist selbstständig in der Hochzeitsbranche und brennst für deinen Job? Du bist ein Profi in deinem Fach und kennst dich aus? Wunderbar! 

 

Nur… wenn es darum geht, dich und deine Leistung an die Hochzeitspaare zu bringen, wirst du unsicher?

Du hast das Gefühl, du könntest deine Kund:innen im Verkaufsprozess verlieren? Das muss nicht sein!

Sichere dir jetzt einen Platz in unserem Vertriebstraining und sag der Unsicherheit adé! Wir stärken dir den Rücken!


DIESE FRAGEN KLÄREN WIR IN UNSEREM VERTRIEBSTRAINING FÜR DIE HOCHZEITSBRANCHE:


Honorar! Wie und wann kommuniziere ich es richtig? Sag ich es einfach oder mach ich ein Geheimnis draus? 

 

Kundenbedürfnisse! Was ist eine Bedarfsanalyse und wie nutze ich sie?

 

Fragen! Warum ist es wichtig, wie und wann man welche Fragen stellt?

 

Preisnachlässe und Rabatte! Muss ich das machen? Und wenn ja, wie viel und warum überhaupt?

 

Rechtfertigungen! Wie nenne ich mein Honorar, ohne mein Paar zu verlieren oder mich in Rechtfertigungen zu verzetteln?

 

Vertrauen? Warum ist es so wichtig und wie kriege ich das gezielt und kontrolliert aber mit Herz hin? 

 

Anker setzen! Was sind Ankerpunkte, warum sind sie wichtig und wie setze ich sie ein?

 

Emotionen! Wie und warum sollte ich positive und negative Emotionen nutzen? 

 

Wettbewerb! Wieso hat sein Business nicht im Griff, wer ausgebucht ist?

 

Einwandbehandlung! Wo liegen meine Stolpersteine und wie umgehe ich sie auch in alltäglichen Verkaufssituationen?

 

Mindset! Anpassen und mit dem Strom schwimmen oder voll dagegen? Regional oder International punkten und wie ist das eigentlich mit den Honoraren der anderen?!


Die Eckdaten zu unserem Vertriebstraining:



TERMIN:

10.04.2024

16:00 Uhr - 20:30 Uhr

(4 Stunden Schulung + 30 Minuten Pause)



Kosten: 400,-€


Du hast noch Fragen?

 

Schick sie uns gern über das unten stehende Kontaktformular oder ruf Daniela direkt an unter 0162 10 88 263.


Deine Mentorin

 

Die erste Frage beantworten wir aber direkt hier und jetzt: Wer ist eigentlich Daniela?

 

Stell dir vor, du stehst einer Frau mit blonden Haaren gegenüber, die dich anstrahlt und dir mit ihrer empathischen und fröhlichen Art direkt das Gefühl gibt, sie schon ewig zu kennen. Voilá: Daniela!

 

Als Traurednerin und Hochzeitsplanerin ist sie seit Jahren erfolgreich in der Hochzeitsbranche etabliert. Doch es gab ein Leben vor den Hochzeiten. Und in diesem hat sie vor allem Vertriebler:innen und Verkäufer:innen der großen Elektronikkonzerne ausgebildet und geschult. Du träumst schon lange von Kopfhörern von Bose, einer Heimkinoanlage von LG oder dem next big Thing von Sony? Herzlichen Glückwunsch, da sitzt wahrscheinlich Daniela in deinem Ohr. 😉

 

Die Tricks, Tipps und Kniffe der ganz Großen können auch dir weiterhelfen. Doch wirst du sie nicht ergooglen können – du kannst sie nur von Daniela hören. Live und in Farbe. Offen, empathisch und ohne Betriebsgeheimnisse. Garantiert mit viel praktischem Wissen und jeder Menge Know how. 

 

Und wenn du dann das nächste Mal denkst, du wärst kein:e gute:r Verkäufer:in, denk dran: Daniela got your back!!!



Daniela war und ist:

Seit fast fünfzehn Jahren selbstständig

Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner

Speaker BDHO Wedding Planner Days

Speaker 5. Hochzeitskongress

Speaker Karrieretag Hochzeitsplaner


Jury 2020 ZIWA Awards

Jury 2019 ZIWA Awards

NDR TV-Auftritt

Tagesbegleitung

Radio Interviews im NDR2

Presse Veröffentlichung



Jetzt anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.