FREIE TRAUREDNERIN JAQUELINE


HEY LIEBES BRAUTPAAR, ICH BIN JAQUELINE, FREIE HOCHZEITSREDNERIN AUS HALSTENBEK BEI HAMBURG.

 

Hier lebe ich mit meinem Mann und unserer Chihuahua- Hündin. Um in meinen paragraphenlastigen Arbeitsalltag ein wenig Abwechselung zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen (freie) Hochzeitsrednerin zu werden. 

 

Gedacht – Getan: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss es auch umgesetzt werden. Und so habe ich an einem Seminar zur Hochzeitsrednerin teilgenommen und bin seitdem in der Hochzeitsbranche aktiv. 

 

Mich macht es glücklich, andere Menschen glücklich zu machen. Zu sehen, wie sie während der Hochzeitsrede Freudentränen vergießen, lachen, klatschen und jubeln. Genau diese Momente sind es, die mir jedes Mal wieder Freude bereiten. 

 

Nach einer freien Trauung habe ich schon das ein oder andere Mal gesagt bekommen: „Du hast Dinge erzählt, die wussten wir noch gar nicht!“  Und eben diese Momente sind es, die für mich etwas sehr Besonderes sind.

 

Mir ist es wichtig, Eure Geschichte in schöne Worte zu packen. Eine individuelle Trauung zu gestalten und Euch zu unterstützen. 

 

Ich bin für Euch die richtige Hochzeitsrednerin wenn:

  • ihr nicht nur Romantik, sondern auch Spaß bei Eurer freien Trauung haben wollt (es soll gelacht, geklatscht und gejubelt werden)
  • ihr Eure freie Trauung individuell gestalten wollt 

Habt ihr noch Fragen? Wollen wir uns kennenlernen? Ja?! Dann schreibt mir einfach. Ich melde mich bei Euch!

 

Sprachen: deutsch

Gebiete: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern.



Weitere Trauredner und Traurednerinnen entdecken:



Liebe Worte für Jaqueline:

"Wir möchten uns vielmals bei Jaqueline bedanken für die individuelle, auf uns ganz persönlich zugeschnittene Rede, die uns sehr zu Tränen gerührt und im Herzen berührt hat! Bereits im Vorgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Jaqueline war sehr interessiert an unserer gemeinsamen Geschichte und stellte gezielte Nachfragen. Wir empfehlen Jaqueline sehr gerne weiter und auch von unseren Gästen gab es durchweg positives Feedback! 

Wir haben gerne bei ihr JA gesagt :)"



"Danke, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast, liebe Jaqueline. Deine Rede war wundervoll und hat unser Leben als Paar so perfekt widergespiegelt. Danke für diese traumhafte Zeremonie."



"Ein Danke an Jaqueline würde gar nicht reichen, für das, was sie für uns getan hat. Ihre Wärme, ihr Interesse, ihre liebevollen Worte für unsere Freie Rede hätten wir uns nicht schöner ausmalen können. Es war ein perfekter Tag, zu dem sie viel beigetragen hat."



"Das Vorgespräch war ungezwungen und persönlich. Wir haben unsere Geschichte erzählt und Jaqueline hat daraus eine wunderschöne persönliche Rede geschrieben, bei der definitiv kein Auge trocken blieb. Auch unsere Gäste fanden ihre Rede toll. Wir danken Jaqueline für die unvergesslichen Gänsehautmomente während unserer freien Trauung."




Weitere Trauredner und Traurednerinnen entdecken: