FREIE TRAUREDNERIN NADINE


Moin Moin, ich bin Nadine und sowohl Organisationstalent als auch empathische Schreiberin

 

Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr eine Traurednerin sucht, die warmherzig und natürlich eure Geschichte in einer gefühlvollen Traurede mit Tiefgang und einer Prise Humor verpackt. Eure gemeinsame Geschichte ist einzigartig und mir ist es wichtig diese zu verstehen, um im Anschluss eine Traurede zu verfassen, die widerspiegelt wie unvergleichlich euer gemeinsamer Weg bisher war.

 

Mein Ziel ist es, Euch eine HOCHzeit mit meiner Traurede zu verschaffen. 

 

Freie Traurednerin bin ich seit eine ehemalige Uni-Freundin und ihr Freund auf mich zukamen und fragten, ob ich nicht ihre Traurede halten wolle. Es war mir eine Ehre. Schon während der Vorbereitung wurde mir klar, dass es genau die perfekte Mischung meiner Stärken benötigt, um individuelle Traureden verfassen zu können. Ich bringe die Fähigkeit mit, wirklich zuhören zu können und echtes Interesse an Menschen zu haben. Empathie ist kein Fremdwort für mich und ich nehme mit Leichtigkeit verschiedene Perspektiven ein. Das Ganze würze ich mit meiner typisch warmherzigen und fröhlichen Art.

 

Emotionale Texte habe ich schon als Kind geschrieben. In Geburtstagskarten schreibe ich nie Phrasen. Freund:innen und Familie erhalten von mir abgestimmte Worte und Wünsche zum Geburtstag, in denen sie sich persönlich erkennen. Und genauso zugeschnitten wird meine Traurede für euch sein. Am Tag der freien Trauung liebe ich die Energie, die in der Luft liegt. Eine Mischung aus Vorfreude, Glück, Heiterkeit, Nervosität, Erleichterung und im Idealfall Besinnung auf den Moment. 

 

Seit meiner ersten Erfahrung bin ich Traurednerin voller Leidenschaft. 

 

In meiner Freizeit erkunde ich mit meiner Partnerin in Crime, meinem Labradormädchen Emma, so oft es geht die Natur. Am liebsten sind wir am Meer oder springen im Wald über Stock und Stein. Die Natur bietet Inspiration für mich. Auf unseren Wanderschaften entstehen die kreativsten Ideen. 

 

Wenn euer Bauchgefühl „Ja“ sagt oder ihr Fragen haben solltet, meldet euch gern für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir.

 

Sprachen: deutsch

Gebiete: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern


Weitere Trauredner und Traurednerinnen entdecken: