Sarah & Meik

Liebe Daniela,

dass wir Dich als unsere Hochzeitsplanerin haben wollten, wurde uns bereits nach wenigen Minuten im Erstgespräch klar. Bestens organisiert planst Du im Hintergrund, verwaltest phantastisch durchdacht die To-Do-Listen. Du wusstest genau was wir wollten und wie wir es wollten. Denn Du hast einfach an alles gedacht und bei vielem war uns nicht klar, an was man alles denken muss. Durch Deine enge Zusammenarbeit mit Deinen auserwählten Dienstleistern, hast Du uns mit den perfekten Menschen zusammengeführt. Sei es die super, liebe und lustige Fotografin oder der super gut gelaunte  DJ, der einfach Mal den ganzen Tag/Abend perfekte angestimmte Musik für unsere Gäste abgeliefert hat! Und dann kam unser lang ersehnte Tag, alles lief wie am Schnürchen.

Der Tagesablauf wurde von Dir perfekt organisiert und wir wurden prima von Dir geleitet. Den Stress , den man mit Sicherheit hat als Hochzeitsplanerin hat, hast Du Dir an diesem Tag nicht anmerken lassen. Im Gegenteil , Du warst super gut gelaunt und mit voller Freude und Elan bei der Sache. Danke Daniela, dass Du in der Vorbereitungszeit sowie danach, Tags und zu späten Abendstunden immer für uns erreichbar warst. Mit Dir an unserer Seite, hatte man keine Bedenken, dass Du unsere Hochzeit zu einen wunderschönen Tag machst! DANKE! 

Sarah & Meik

Fotografiert von Sophia Noelle - http://www.sophia-noelle-photography.com